Karriere | JUNG since 1828

Deine Zukunft bei JUNG since 1828

Wir lieben Sweets, Snacks & more!
Du auch? Dann bist Du bei JUNG since 1828 genau richtig! Als europaweiter Spezialist für geschmackvolle Werbung und innovative Ideenfabrik mit über 190-jähriger Firmentradition sind wir ständig auf der Suche nach kreativen Köpfen und neuen Talenten. An zwei Unternehmensstandorten verbinden wir unsere Erfahrung und Leidenschaft für Süßwaren gekonnt mit dem Know-How modernster Druck-und Verpackungstechnologien. Mit brillanten Gestaltungspersonalisierungen aller Art wird jeder Markenkampagne somit das süße Etwas verliehen. Werde Teil unserer JUNG-Familie und revolutioniere mit uns gemeinsam den Werbemittelmarkt!
 

NEUGIERIG GEWORDEN?
Dann nutze die Chance und bewerbe Dich auf eine unserer ausgeschriebenen Stellenanzeigen oder überrasche uns einfach mit Deiner Initiativbewerbung.


Search Simple search